Elektrofahrräder und Fitnessgeräte

Beratung, Verkauf und Service für Elektrofahrräder, Fitnessgeräte und Infrarotkabinen, gern bei Ihnen vor Ort zu Hause. Fair und kompetent mit Handschlagqualität.

Seit 2008 am Markt habe ich mich darauf speuialisiert, meinen Kunden gute Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Qualität und Kompetenz stehen dabei in Vordergrund, welcher mit einem sehr guten Service kombiniert wird. Auf Wunsch erledige ich alle Arbeiten beim Kunden zu Hause, so das keine Unannehmlichkeiten für den Kunden entstehen.
- Beratung vor der Anschaffung (E-Bikes, Infrarotkabinen, Fitness)
- Bedarfsanalyse, wenn sich der Kunde nicht sicher ist
- Planung, wenn Räumlichkeiten begrenzt sind
- Verkauf der Produkte, auf Wunsch incl. Lieferung und Montage
- Service nach dem Kauf beim Kunden 


Kategorien


Sport


Schlagwörter/Stichwörter


E-Bike, Elektrofahrrad, Fitness, Service, Wellnes

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel