gepinnt.de – Die Pinner-Community – Posten von Bildern und Texten!

gepinnt.de - Die Pinner-Community - Posten von Bildern und Texten!

gepinnt.de - Die Pinner Community
Zum Posten von Bildern und Texten, Pinnen und Verlinken von interessanten Angeboten sowie das Verfolgen, Voten und Kommentieren der eingestellten Pins! Bei uns ist alles möglich!

Mit gepinnt.de stellen wir Dir eine Plattform zur Verfügung, auf welcher Du Deine persönlichen Belange, Empfindlichkeiten, Erfolge oder Träume posten kannst. - Lad hierzu einfach ein Bild hoch, welches Dich gerade bewegt oder zu welchem Du einfach einen – nicht immer netten – Kommentar abgeben möchtest und schon geht es los.
Stell den Pin nur Dir, Deinen Freunden, sämtlichen Pinnern oder der ganzen Welt zur Verfügung – entscheiden tust Du allein!
Verfolge Pins ganz einfach über den “Verfolgen”-Button und lass sie mit dem “mir egal”-Button wieder verschwinden.
Die Registrierung und Nutzung von gepinnt.de ist völlig kostenfrei!
 


Kategorien


Internet

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel