Hamam
Hamam ist ein Orientalische Körperpflege den man unbedingt, für sein Gesundheit mindestens 1 mal im Monat, erleben.
Kese werden zum Abschrubben der toten Hautpartikel vom Körper benutzt. Der Gebrauch der Kese zum Baden und zur Massage bewahrt vor Schweiss, Fett und ähnlichen Hautproblemen. Außerdem beschleunigt es die Blutzirkulation, es erfrischt das Hautgewebe und verhindert Falten und Zellulitis. Und verhilft somit zu einer gesunden und glatten Haut.
Meine Erfahrungen zeigen, dass diese Art der Anwendung die Haut von manchen Krankheiten schützt und die Gesundung erkrankter Haut fördert.
Wenn Sie auf Ihrer Haut Salben, Feuchtigkeitslotionen oder andere Produkte auftragen möchten, ist die vorherige Hamamkörperpflege förderlich. Mit dieser Körperpflege entfernt man tote Hautpartikeln, die das Einwirken des aufgetragenen Produkts negativ beeinflussen würden. So werden die aufgetragenen Substanzen von der Haut besser aufgenommen, auch ihre Wirkung ist intensiver und lang anhaltender.
Dieser Art von Körperpflege geht im wahrsten Sinne „unter die Haut“ und kommt somit der Seele des Menschen wohltuend näher. So haben Sie auch einige Tage lang nach der Behandlung ein Wohlgefühl, das ihr Leben ein Stück begleitet. Sie können ihr Leben zufrieden und ausgeglichen leben.
Kategorien
Schlagwörter/Stichwörter