Heine Pilgerreisen und Wallfahrten

Heine Pilgerreisen und Wallfahrten

Ob eine Rundreise durch Israel, eine Pilgerreise nach Rom oder nach Lourdes - Heine Pilgerreisen ist als Spezialreiseveranstalter mit langjähriger Erfahrung der richtige Ansprechpartner für die Organisation und Durchführung von Wallfahrten und Pilgerfahrten zu beliebten Wallfahrtsorten.

Die Erfahrung des Pilgerns ist ein Gefühl, das nicht beschrieben werden kann, sondern selbst erlebt werden muss. Den einen zieht es nach Rom, andere nach Lourdes, wieder andere auf den Jakobsweg, oder aber ins heilige Land, nach Israel. Heine - Schöne Reisen bietet für Gruppen, Kirchen und Gemeinden, aber auch für Einzel- und Individualreisende eine große Auswahl an Pilgerzielen an und übernimmt auf Wunsch die komplette Planung und Durchführung der Reise. Ganz nach den unterschiedlichen individuellen Interessen bietet der Spezialreiseveranstalter Busreisen, Gruppenreisen und Rundreisen, aber auch Wanderreisen und Radreisen. Überlassen Sie die Organisation der An- und Abreise und der Unterkünfte, sowie die Ausarbeitung der Route dem langjährigen Spezialisten. 


Kategorien


Reisen/Urlaub

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel