ICH BIN…SEIN

Lehrerin für neues Bewusstsein und neue Energie,
Begleitung als Impulsgeberin im persönlichen Prozess des Erwachens,

Form: Einzelsitzungen, Seminare, Workshops, Atemerfahrungen, Studiengang für Visionäre

Das Erwachen von Bewusstsein kann auf verschiedenste Art und Weise beginnen. Manchmal sehr unspektakulär, oft aber auch durch ein bestimmtes Erlebnis in unserem Leben, dass uns dazu bringt, die Dinge anders anzugehen. Was bedeutet das eigentlich bzw. was meine ich mit „Erwachen“? Das Erwachen ist das Einlassen auf das, was Du in Deinem Herzen wahrnimmst. Du kannst es auch als spirituelles Erwachen bezeichnen, was nichts anderes ist, als Dich wieder mit Deiner eigenen Seele bzw. Deiner eigenen Göttlichkeit zu verbinden.

Bisher haben wir unser Leben in einem Trennungsbewusstsein gelebt, der Mensch hier und Gott und unsere Seele außerhalb von uns. Mit Beginn des Erwachens hebt sich dieses Bewusstsein der Trennung Stück für Stück auf und Du kannst erleben, dass Du eine neue Verbundenheit in Dir selbst erfährst. Ein neues Wissen wird in Dir lebendig, dass zwar immer schon da war, aber keine Beachtung hatte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einfacher ist, sich über diese Wahrnehmungen auszutauschen, als alles mit sich allein im stillen Kämmerchen auszumachen. Natürlich ist es möglich, allein diesen neuen Weg zu gehen, denn letztlich brauchst Du nur Dich. Ich biete Dir die Möglichkeit an, aus dem, was ich selbst erfahren habe, zu sehen und zu fühlen, dass das Neue in Deinem Leben und die damit verbundenen Symptome Dich nicht „verrückt“ werden lassen, sondern dass diese Veränderungen neue Möglichkeiten bringen.

Dabei handelt es sich nicht um einen in sich abgeschlossenen Prozess, sondern um eine ständig weiterführende Ausdehnung in Dich selbst hinein. Du lernst Dich selbst auf eine neue Art und Weise kennen, weil Du im Bewusstsein des Einssein mit Deiner eigenen Seele nie mehr alleine bist Lächelnd. Somit kann das, was heute für Dich noch Gültigkeit hatte, morgen aufgrund eines neu in Dir auftauchenden Wissens Veränderungen in Deinem Leben hervorbringen. 


Kategorien


Therapeuten

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel