lekker.berlin | Rezepte und mehr …

Food-Blog, Backen, Kochen, Cocktails, Bücher und Reisen - Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.

Auf meinem Food Blog lekker.berlin gibt es neben modernen und traditionellen Rezepten, auch Ausflugs- und Restaurant Empfehlungen rund um Berlin und Brandenburg. Dazu findet ihr Reise- und Literaturtipps – natürlich immer vor einem kulinarischen Hintergrund. In meiner Freizeit liebe ich es, zu kochen, zu backen und zu essen.

Gerne lasse ich mich von anderen Köchen inspirieren und hole mir Inspiration bei Freunden, Verwandten, auf Blogs, aus Büchern, Magazinen und Filmen. Wenn ich unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach gutem Essen, entdecke Köstlichkeiten und Lebensarten, die es wert sind, mit nach Hause genommen und geteilt zu werden. Ich liebe es, bei einer frisch gebrühten Tasse Tee oder Kaffee, das nächste Essen mit Freunden, den nächsten Ausflug oder die nächste Reise zu planen. Oder es geht gleich in eines der Tausenden guten Restaurants Berlins.

Ich liebe meine Heimatstadt Berlin, weil sie so unendlich viele Möglichkeiten bietet und obwohl sie manchmal nervt, möchte ich nirgend woanders leben. Kleine Auszeiten sind für mich deshalb lebenswichtig und am liebsten verbinde ich diese mit der großartigen Natur Brandenburgs und seiner bodenständigen Küche.


Schlagwörter/Stichwörter


backen, Cocktails, Food-Blog, Kochen, rezepte

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel