Lichttherapie mit der Blaulichtbrille EyEmotion

Die Gesundheits-und Blaulichtbrille EyEmotion wird zur Lichttherapie eingesetzt. EyEmotion ist ein in Deutschland entwickeltes und hergestelltes Gesundheitsprodukt mit vielfacher Wirkung: Einsatz bei EMDR, ADHS, Burnout-Syndrom, Depression, Schlafstörung. Die Lichttherapie hilft bei Stressbewältigung und bringt neue Energie, steigert die Lern- und Leistungssteigerung. Fünf Funktionen mit der benötigenten Wellenlänge von 460 nm. DIE effiziente Therapie mit Licht.

Die Gesundheits-und Blaulichtbrille EyEmotion wird zur Lichttherapie eingesetzt. EyEmotion ist ein in Deutschland entwickeltes und hergestelltes Gesundheitsprodukt mit vielfacher Wirkung: Einsatz bei EMDR, ADHS, Burnout-Syndrom, Depression, Schlafstörung. Die Lichttherapie hilft bei Stressbewältigung und bringt neue Energie, steigert die Lern- und Leistungssteigerung. Fünf Funktionen mit der benötigenten Wellenlänge von 460 nm.DIE effiziente Therapie mit Licht.
Deutschlandweit setzen anerkannte Therapeuten die Lichtbrille bereits unterstützend ein und empfehlen sie ihren Klienten zum Selbstmanagement.

Ein Artikel in der WELT: Blaues Licht steigert die Konzentration.
“Blau angereichertes Licht macht munter, steigert die Konzentration am Arbeitsplatz und schont auch noch die Gesundheit.”
“Sowohl Leistungsfähigkeit und Konzentration als auch das Wohlbefinden der Angestellten verbesserte sich deutlich. Abends, als die Mitarbeiter ihren Computer abschalteten, waren sie weniger erschöpft und konnten nachts ruhiger schlafen. Augenschmerzen ließen nach, und auch die Kopfschmerzen plagten die Angestellten unter blauem Licht weniger.” (Quelle: Die Welt)

Studie Schlaf: So sieht die Praxis aus: Blaues Licht verbessert die Schlafqualität. In einer Studie mit älteren Menschen haben sich die theoretischen Annahmen bestätigt. Gemessen wurde die Schlafqualität nach einer “Behandlung” von blauem Licht am Nachmittag. Der Vergleich mit der Kontrollgruppe war verblüffend: Während die Placebo-Gruppe lediglich eine Schlafqualität von 67% aufwies, konnte man nach der Behandlung mit blauem Licht eine Schlafqualität von durchschnittlich 90% feststellen.

Auf Grund der optimalen Wellenlänge, des natürlich Einfallswinkels und der Intensität des blauen Lichts unserer Lichtbrille, reichen bereits rund 20 Minuten Anwendung, um einen positiven Effekt zu erzielen. Und weil blaues Licht noch mehr Auswirkungen auf unseren Körper hat, werden Sie zusätzlich glücklicher und können tagsüber Stress besser standhalten. Ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Schlaf 


Kategorien


Therapeuten


Schlagwörter/Stichwörter


Blaulichtbrille, EMDR, EyEmotion-Brille, Lichttherapie

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel