Mein Hobby die Greifvogel Ornithologie

Suche Greifvogel Liebhaber!

Die wie ich Greifvögel absolut spannend finden und diese gern beobachten und fotografieren.
Ich finde es interessant diese Tiere zu beobachten und möchte gern dies mit anderen Menschen/Personen teilen, die wie ich dieses Hobby als mit Leidenschaft und Liebe verfolgen.
Es gibt durch diese Möglichkeiten soviel Orte zu bestaunen, wo nicht jede/r Mensch/Person einfach so hinkommt.

Mein Hobby die Greifvogel Ornithologie: Wer betreibt auch dieses Hobby? Suche Greifvogel Liebhaber! Die wie ich Greifvögel absolut spannend finden und diese gern beobachten und fotografieren. Ich finde es interessant diese Tiere zu beobachten und möchte gern dies mit anderen Menschen/Personen teilen, die wie ich dieses Hobby als mit Leidenschaft und Liebe verfolgen. Es gibt durch diese Möglichkeiten soviel Orte zu bestaunen, wo nicht jede/r Mensch/Person einfach so hinkommt. Es ist sehr entspannend sich diese Tiere in ihrem Lebensraum anzuschauen. Ich wünsch mir dabei jedes Mal auch ein Greifvogel zu sein und mich einfach im Aufwind treiben zu lassen. Ich liebe die Greifvögel und deren Lebensweise, wie der Fischadler sein Horst bewacht, wie der Bussard auf dem Ansitz nach Beute sucht. Wie der Turmfalke in der Luft steht und “rüttelt”, wie schön der Rotmilan in der Sonne sein Farbenkleid strahlen lässt. Also, wer sich angesprochen fühlt, der/die melde sich bitte. Ich suche Leute die wie ich gern Greifvögel in der Natur beobachten, diese gern fotografieren oder filmen und diese Ergebnisse mit anderen, wie mich teilen möchten. Es kann sich jeder/jede sich bei mir melden die sich angesprochen fühlen. Aus meiner Region wäre super, aber es können auch aus anderen Bundesländer oder auch überhaupt andere Länder Personen sein, die sich dafür interessieren. Schaut doch mal auf meine You-Tube Seite vorbei oder auf meiner Homepage findet Ihr Informationen zu meiner Person und meiner Leidenschaft. Auf Facebook bin ich auch zu finden oder meinem Blog. Hier erfahren Sie viele Dinge über mich, die Dinge die ich am liebsten mag und in meiner Freizeit mich damit beschäftige. Also wer sich angesprochen fühlt, möge sich bitte melden und alles weiter entwickelt sich dann alleine. Wünsche allen Lesern der Zeilen eine gute Zeit. Olaf http://www.greifvoegel.homepage.t-online.de http://greifvoegel.blogspot.com http://olafwunsch.blog.de http://www.spin.de/hp/clansman https://www.facebook.com/#!/greifvoegel http://www.youtube.com/user/OlafWunsch?feature=mhee http://www.myspace.com/582641137 http://www.wix.com/pirdsofprey/mein-hobby  


Kategorien


Interessantes


Schlagwörter/Stichwörter


Beobachten, bestimmen, Fotografieren, Greifvögel, hobby

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel