Radtouren durch Neuseeland, Australien und Schottland

Auf dieser Seite berichte ich über meine insgeamt sechs Radtouren durch Neuseeland, Australien und Schottland. Es gibt Etappenbeschreibungen und viele Bilder zum anschauen.

Es war mein großer Kindheitstraum, einmal das andere Ende dieser Welt zu besuchen und damit die längste Reise zu unternehmen, die auf diesem Planeten möglich ist. Da ich die Natur sehr mag und ein großer Fan des Tourenradelns bin, habe ich mein Rad mit Packtaschen, Zelt und Schlafsack in den Flieger geladen und insgesamt vier Radtouren in Neuseeland unternommen. Danach wollte ich natürlich auch den großen Nachbarn Australien kennenlernen. Und weil es in Schottland so superschön war, passt diese Tour ebenfalls in diesen Rahmen hinein. Lest und schaut und gebt Euer Feedback dazu. 


Kategorien


Outdoor Aktiv.


Schlagwörter/Stichwörter


Australien, Bilder, Neuseeland, Radtouren, Schottland

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel