Ragdolls von Woodnewchurch

Kleine Ragdoll Katzen Zucht in Oberösterreich!
Viele Bilder von unseren Ragdoll Katzen besuchen sie unsere
Seite und lassen sie sich von den Schönheiten bezaubern.

Wir betreiben eine kleine, liebevolle Ragdoll-Hobbyzucht in Oberösterreich.
Ab und zu haben wir Ragdoll Kitten in blue,lilac,seal ,chocolate,red,und creme an liebe, verantwortungsbewusste Menschen abzugeben.
Unser Ragdoll Katzen sind auf HCM und PKD neg geteste.

Unsere Ragdoll Kitten wachsen liebevoll umsorgt in der Familie auf und lernen so alle Alltagsgeräusche kennen. Unsere blauäugigen Kuscheltiger sind Kinder gewöhnt und besonders verschmust und wesensfest.
Sie werden dann bestens sozialisiert, medizinisch versorgt und mit einem Stammbaum nur in allerbeste Hände abgegeben.

Über einen Besuch auf unserer HP würden wir uns sehr freuen. Wenn sie sich vorstellen können, einem unserer blauäugigen Herzensbrecher mit dem einmalig sanften Ragdoll Charakter ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause auf Lebenszeit zu geben, dann setzen sie sich doch mit uns in Verbindung, zum gegenseitigen kennen lernen.
Danke!
 


Schlagwörter/Stichwörter


Katzen, Ragdoll, Ragdollkatzen, Rassekatze

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel