Schamanische HeilWeisen

Schamanische HeilWeisen für Menschen, Tiere und Orte, Schamanische Ausbildung, Ayurveda

Der Mensch ist Teil der Natur im Konstruktiven wie im Destruktiven. Viele Menschen haben die Verbindung zur Natur und zum Geist der Schöpfung verloren. Der Weg zur Heilung besteht darin dem Einzelnen zu ermöglichen sich der Vernetzung mit dem Ganzen wieder bewusst zu werden.

Was hält Mensch davon ab, sich dieser Einheit bewusst zu werden? Es sind Gefühle, Gedanken, Motive - die das Verhalten, oft auf unbewusste Weise, beeinflussen. Die „negativen Verhaltensmuster“. Schamanisch ausgedrückt, sind Teile unserer Seele nicht zugänglich. Weil wir sie vergessen haben oder weil sie tatsächlich außerhalb unserer Reichweite sind.

Seelenkraft wird erworben durch das Lösen oder LosLassen von Bedrängenden oder Negativen. Es gelingt, wenn Menschen ein positives ErLeben oder eine positive ErwartungsHaltung in sich tragen.

GleichGültig ob BeGriffe wie: Negative Verhaltensmuster, Schatten oder Dämonen verwendet werden, sie ankern und sind verknüpft mit: Wut, Trauer, Ohnmacht, Angst, Scham, Krankheit, Sucht und Unzufriedenheit. Sehnsüchte, Ängste und Absichten der Seele gilt es zu erkennen und zu transformieren. Dabei bin ich Helfer und Begleiter.

 


Kategorien


Therapeuten

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel