Showkünstler mit Walking Act

Seifenblasenkünstler und Clown Blub bewegt das Publikum mit seiner Seifenblasenshow beim Gala Abend und der Firmenfeier. Dann folgt ein Rahmenprogramm wie es vielfältiger nicht sein könnte: Die Kleinkünstler und Entertainer Sabrina und Blub zeigen ein Showpaket aus Comedy Jonglagen, Stepptanz, Seil Artistik und Zaubershow geschnürt als Varietéshow

Die beiden Performance Künstler Sabrina und Blub verzaubern ihr Publikum mit zwei sehr originellen und niveauvollen Walking Acts. Als Animationskünstler lässt Blub zur Begrüßung der Gäste seine Seifenblasen tanzen. In schillernden Farben zeigt Blub in dieser Showeinlage was man alles aus Wasser und Seife formen kann. So werden die Zuschauer gleich in gute Laune gehüllt und der Gala Abend kann nur noch zum Erfolg werden. Auch Showkünstlerin Sabrina begeistert mit viel Charme und ihrem Origami Walkact. Die beiden Kleinkünstler ebnen den Weg zu einer gelungenen Firmenfeier, Betriebsfeier oder einem wichtigen Kundenevent. 


Kategorien


Feste

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel