Textilwerkstatt für Sitzmöbel

Donnalupinas Textilwerkstatt produziert Sitzmöbel in ausgefallenem Design. Jedes der handgefertigten Sitzmöbel ist ein Unikat und wurde liebevoll hergestellt. Die Textilwerkstatt präsentiert auf der Website in übersichtlichen Bildergalerien ihre Produkte.

Die Textilwerkstatt von Donnalupina bietet verschiedene Sitzmöbel wie Sitzsäcke, Bodenkissen, Meditations- und Yogakissen an. Es werden eigene Kreationen hergestellt aber auch spezielle Kundenwünsche umgesetzt. Tagtäglich treffen in der Textilwerkstatt kreative Ideen und Innovationen auf einander. Interessierte können sich auf der Homepage von Donnalupinas Textilwerkstatt die unterschiedlichen Sitzmöbel in übersichtlichen Bildergalerien anschauen. 


Kategorien


Hausrat


Schlagwörter/Stichwörter


Textilwerkstatt

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel