Unterhaltung und Moderation für Firmenevents

Mister Sunrise ist ein Entertainer aus dem Rhein-Main-Gebiet, der jedoch bundesweit und EU-weit tätig ist. Er bedient viele Geschmäcker durch sein großes Repertoire: Zaubershows, Live-Musik und Moderation sind nur einige seiner Angebote.

Nicht nur als Zauberer auf dem nächsten Kindergeburtstag oder Firmenveranstaltung kann der Unterhaltungskünstler Mister Sunrise überzeugen. Der Musiker, Zauberer, Alleinunterhalter, Entertainer, Moderator und Sänger Mister Sunrise kann alle Wünsche bedienen. Vielfältige Erfahrung sammelte er bei Engagements von großen Unternehmen wie C&A, BMW oder Nestlé, Hotelketten wie Hilton und Holiday Inn, im Karneval, auch vielen Hochzeiten und Privatveranstaltungen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Italien, Belgien und Frankreich konnte Mister Sunrise seine Zuschauer überzeugen. Sein großes Repertoire an Entertainment wie Zaubershows, Moderation, Tellershows, Live- Musik uvm. ist bundesweit buchbar.  


Kategorien


Feste

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel