Visionen-Line - Lebensberatung und mehr…

Eine Lebensberatung ist mehr als nur bloßes Zuhören. Es ist ein Verstehen der Problemstellung und das Eröffnen eines Ausweges. Spirituelle Lebensberatung leistet hier noch mehr…

Die Aufgabe eines spirituellen Lebensberaters in Verbindung mit seiner Hellsicht oder der Unterstützung durch Karten, Pendel, Astrologie geht über ein „normales“ Zuhören weit hinaus. Durch den Blick in die Zukunft eröffnet ein Medium einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Der Weg der aufgezeigt wird ist eine Tendenz, vorwärts, heraus aus den jetzigen Umständen zu kommen, die einen verzweifeln lassen. Aber solch eine spirituelle Beratung ist eine Verantwortung für den Berater und es ist nicht die Abnahme der Probleme des Fragenden. Jeder Ratsuchende bleibt trotzdem in der Verantwortung für sein eigenes Leben. 


Kategorien


Religion


Schlagwörter/Stichwörter


Astrologie, Karten, Lebensberatung, Spirituell, Zukunft

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel