Wege zum Erfolg

Wege zum Erfolg

Renate Monheimius, Transformationscoach, Begleitung von Menschen in großen persönlichen Veränderungsphasen, bei allgemeiner Unzufriedenheit, Orientierungslosigkeit, Verlust- und Existenzängsten und beruflicher Neuorientierung. Blockaden erkennen und auflösen, Unterstützung bei krankheitsbezogenen Ängsten und Zweifeln, Selbstanalyse (wer bin ich, was ist mir wichtig), Anleitung um Potentiale aufzuspüren, Hilfe bei der Bewußtseins- und Achtsamkeitsentwicklung.

Ich bin Transformationscoach nach Christian Rieken. Bewußtseins- und Achtsamkeitslehre, traditionelle und neuzeitliche Energiemedizin, schamanische Heilweisen, kinesiologische Testverfahren, energetische Psychologie (EFT, Tapping), Quantenheilung, Stressmanagement, Körper- und Atemarbeit, Ziel- & Visionsplanung und Heil- & Visionsreisen sind die Methoden, die ich bei meinen Coachings anwende.

Ich sehe mich als neutrale Feedbackgeberin, die bei der Selbstreflexion hilft. Wobei ich immer ganz nah am Klienten bin. Wichtig ist mir dabei die individuelle Begleitung von persönlichen Entwicklungsprozessen.

Abgerundet wird meine Tätigkeit durch energetische Heilungen bei jeder Art von Erkrankung, Befindlichkeitsstörung, Stress und körperlichen- oder seelischen Verletzungen, ergänzend zur Schulmedizin.

In harmonischer Atmosphäre und einem geschützten Raum finden meine Klienten Zuwendung und ihre Sorgen Gehör. Lange verdrängte Gefühle wie Ärger, Wut, Angst und Enttäuschung dürfen an die Oberfläche kommen.

Ich bietet Einzel-Coachings und Seminare in Kleingruppen sowie Erlebnisabende und Heilsitzungen. Terminabsprache unter Tel. 02224 – 9886415, info@wegezumerfolg.com
 


Kategorien


Therapeuten


Schlagwörter/Stichwörter


Coaching, EFT, Quantenheilung, Transformationscoaching

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel