Zetbox - Serverschränke von Profis für Profis

Zetbox ist einer der führenden Anbieter … von 19zoll Schränken (Serverschränke, Netzwerkschränke, Colocation Racks, Klimatechnik und mehr). Zetbox steht für sehr gutes Preisniveau, hervorragende Qualität, hohe Verfügbarkeit und Top Beratung.

ZETBOX wurde 2006 gegründt und hat sich zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden ein qualifizierter Partner und Lieferant in 19“-Schrank-Technik zu sein. Die Mitarbeiter sind durch ihre langjährige Tätigkeit in diesem Bereich bestens gerüstet, um alle Fragen qualifiziert zum Thema Datenschränke zu beantworten.

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden mit dem Ziel, durch innovative, qualitativ hochstehende Produkte so wie anwendungstechnischen und logistischen Vorteilen, zu überzeugen.

Ein großes Lager vor Ort in Duisburg / Ruhrgebiet / NRW gewährleistet eine schnelle Lieferfähigkeit.

Neben dem Verkauf von einfachen (Büro-) Serverschränken, Netzwerkschränken und Wandgehäusen, bieten wir auch High End-Lösung wie z.B.Serverschränke mit Kühlgerätetechnik bis 10kW, Serverschränke bis 1200mm Tiefe oder Serverschrank - Technik mit Wasserkühlung bis 24kW/48kW. Weitere Programmpunkte sind offenen Racks, Colocation Racks aber auch gebrauchte Serverschränke. 


Kategorien


Hardware

Kommentare sind geschlossen.

Interessante Artikel