Bilder für die Seele

Bilder sprechen unsere Seele direkt an. Wähle dein Lieblingsmotiv aus künstlerischen Naturbildern in deiner Wunschgröße auf Leinwand und freue dich über die Lebendigkeit, Farbe und Leuchtkraft in deinen Räumen.

Farben sprechen unsere Seele an Es ist allgemein bekannt, dass Farben und Licht die Seele berühren. Wir sind von einem Bild fasziniert, obwohl wir nicht genau sagen können, warum. Wir stehen davor und lassen uns von dem Motiv, der Farbe und dem Licht einfangen. Es berührt unsere Seele, es tut uns gut. Wir genießen einen Sonnenuntergang, wir betrachten hingerissen die glitzernde Winterwelt, wenn die Sonne den Schnee wie Millionen Kristalle glitzern lässt. Wir leben auf, wenn sich das erste Frühlingsgrün über die Wiesen legt, wir genießen die bunte Farbenpracht einer üppigen Blumenwiese. Farbe ist eine Energie, die Stimmungen erzeugt, man kann sich damit eine beflügelnde Wohnatmosphäre, einen belebten Raum schaffen. Farben begleiten uns immer und überall im täglichen Leben, ob draußen in der Natur, ob in unserer Kleidung, in unseren Räumen. Wenn wir uns die Kraft der Farben bewusst machen, können wir unsere Räume danach ausrichten, was uns guttut. In meinen Bildern spiegeln sich Licht und Farben, kleinste Dinge aus der Natur werden plötzlich zu großartigen Motiven, die uns inspirieren und staunen lassen. Es macht mir riesigen Spaß, mit den Gaben aus der Natur zu arbeiten und mich immer wieder überraschen zu lassen, was am Ende dabei heraus kommt.


Kategorien


Galerien


Schlagwörter/Stichwörter


Bilder, Färben, Leuchtkraft, Licht, Seele

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel