Dein Reise und Freizeit Journal

dein-journal.de ist völlig kostenlos und lebt von den Beiträgen der Leser selbst. Reiseberichte, Freizeittipps, Urlaubsfotos alles nehmen wir auf und verwandeln es in eine blätterbare Online-Zeitschrift. Wer noch tolle Berichte auf Lager hat, wir freuen uns sehr diese lesen und veröffentlichen zu dürfen. Viele Freude und Freizeit, Dein Journalrnrn

Auf www.dein-journal darf jeder, der etwas zu den Themen Reise und Freizeit beitragen möchte mitmachen und uns seinen Bericht zukommen lassen. Wir gestalten Ihn und veröffentlichen diesen in unserer blätterbaren Online-Zeitschrift.
Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit Punkte zu sammeln und den Autoren Fragen zu stellen. Möchtest Du Dich auch inspirieren lassen und von unseren Vorteilen profitieren? Dann besuche uns auf unserer Homepage. Über jeden Bericht und über jedes Foto freuen wir uns sehr.
Viel Freude und Freizeit wünscht Dir Dein Journal 


Kategorien


Reisen/Urlaub

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel