Kraft der Gelassenheit

Kraft der Gelassenheit jimdo Meditationen Religion verbesserte Welt Erzengel Lichtarbeit metatron Michael Gebet Glaube Musik Filmausschnitte Tanz 2012 Weltuntergang Energien Hoffnung Liebe Facebook Google Youtube Sternensaaten Planeten Paralleluniversum Gedichte Jesus Wiederaufbau der Welt Einstellung denken

Kraft der Gelassenheit ist eine Seite zur Vorbereitung für die kommende Zeit. Sie bittet unzählig viele Themen, die alle unter den Hauptthemen untergliedert sind. Es bitten sich sehr viele Meditationen, Gebete, Geschichten, Nachrichten ect. an. Diese sind alle bei den bisherrigen Besuchern sehr beliebt, die Seite befindet sich zwar noch in der Aufbauphase ist aber schon riesen groß. Es gibt über 70 Seiten und es werden immer mehr. Ich hoffe doch noch etwas Besucher zu erlangen. Denn der Aufstieg ist nahe und die Menschen müssen vorbereitet werden. Ich hoffe, dass sie sich dem anschließen und dass wir uns auf meiner Seite wiederfinden, zu dem gibt es eine Seite zum Diskutieren und zum Chatten. 


Kategorien


Religion


Schlagwörter/Stichwörter


aufstieg, Erzengel, Kraft der Gelassenheit

Dein Kommentar

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.

Interessante Artikel