Daten-retten.org – Datenrettung und Wiederherstellung

Daten-retten.org - Datenrettung und Wiederherstellung

Gehen Daten von einem Speichermedium verloren hat man oft das Problem, dass man gar nicht weiß, ob eine Wiederherstellung überhaupt möglich ist. Die Seite daten-retten.org bietet eine kostenlose Datenträgeranalyse, bei der dies festgestellt werden kann.

Ein Missgeschick passiert meist zur unpassendsten Zeit. Da ist der Student, der seine Doktorarbeit ausgerechnet nur auf dem Speichermedium gesichert hat, das jetzt defekt ist. Eine Angestellte hat eine wichtige Präsentation versehentlich in den Papierkorb geschoben und sich dann dort auch noch im Menü verklickt, sodass die Daten nun ganz verloren scheinen. Diese Menschen brauchen dringend einen seriösen und schnellen Datenrettungsdienst. Zu finden ist so ein Service unter www.daten-retten.org. Hier muss man lediglich das Kontaktformular ausfüllen, in dem bereits genaue Angaben zur Ursache des Datenverlustes gemacht werden können. Dann wird man von dem freundlichen Service-Team kontaktiert und kann sich kostenlos beraten lassen. Für besonders eilige Aufträge bietet der Anbieter einen Express Service, der eine Datenrettung innerhalb von 48 Stunden ermöglicht. 


Kategorien


Hardware

Kommentare sind geschlossen.