Der Alltag mit Migräne

Informationen zum Thema Migräne,von Migränikern für Migräniker.Bei uns soll das Miteinander, der Alltag mit Migräne im Vordergrund stehen, das Auffangen wenn es uns schlecht geht, keiner verstehen kann was mit einem los ist, dann wollen wir helfen.

Dies ist ein Forum für Betroffene und Angehörige.
Hier gibt es viele Informationen über Migräne, medikamentöse und alternative Therapien, Migräneauslöser, Links und News!
Aber am wichtigsten ist, dass hier ein Austausch stattfindet, man gibt sich gegenseitig Tipps und auch Trost!

Dann möchte ich unser Forum einmal vorstellen:

Wer kennt das nicht, die Sonne scheint die Kinder im Garten lachen und wir liegen im verdunkeltem Zimmer “der Schmerz bringt uns fast um” !
Was ist das für ein Leben in dem wir keine Termine mehr wahrnehmen können keinen Theaterbesuch planen können usw. die Krankheit Migräne bestimmt unseren Alltag.

Hier wollen wir helfen.

Bei uns soll das Miteinander, “der Alltag mit Migräne” im Vordergrund stehen, das Auffangen wenn es uns schlecht geht, keiner verstehen kann was mit einem los ist, dann wollen wir helfen.
Wir wollen trösten und mit hilfreichen Tipps zu Seite stehen, füreinander da sein, zuhören und auch einmal virtuell in den Arm genommen werden.

Informationen zum Thema Migräne sind sehr viele vorhanden, von Migränikern für Migräniker.

Gerne wird bei uns jeder aufgenommen der Hilfe sucht, und nicht von medizinischen Beiträgen erschlagen werden möchte.

So und nun freuen wir uns gerade auf *Dich*.
Liebe Grüße, das Team von “Der Alltag mit Migräne” 

Dein Kommentar