Der Schlüssel zum Erfolg in allen Lebensbereichen

Damit alle Menschen sich selbst helfen können und es auch bewußt an ihre Kinder weitergeben, dazu vermitteln wir unser Wissen mit unserem Wegweiser zum Erfolg in allen Lebensbereichen.

Herzlich Willkommen zu unseren ganzheitlichen Lebenshilfe- bzw. Heilerseminaren ( Seminare zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte ), zu denen als Basiswissen eine gesunde Lebenseinstellung gehört. Doch was ist eine gesunde Lebenseinstellung? Ich versuche es einmal kurz zusammen zu fassen. Zuerst einmal ist sie das, was diese beiden Wörter schon aussagen: Eine Lebenseinstellung, welche uns gesund hält bzw. gesund für uns ist.
Das ganze Leben ist doch eigentlich nur ein Lernprozeß, der zur eigenen Weiterentwicklung dient. Deshalb hat jeder seine eigenen bzw. andere Lernaufgaben und auch andere Lebensumstände, die für seine eigene Weiterentwicklung am Besten geeignet sind.
Ausschlaggebend für unser Wohlbefinden sind immer nur unsere eigenen Sichtweisen und unsere eigenen Reaktionen auf “Alles”.
Sehen wir daher jedes Problem oder Hindernis lieber als eine Herausforderung an, um uns wieder ein Stück weiter zu entwickeln. Denn Alles hat auch eine positive Seite.
Um es uns leichter zu machen, sollten wir alle Geschehnisse, Situationen, Dinge und Lebewesen ( Menschen inbegriffen ) mit der Liebe unseres Herzens betrachten.
Wie man das alles am einfachsten und effektivsten in die Praxis bzw. im Alltag umsetzt, das können Sie in meinen Kursen / Seminaren erfahren.

Denn Gesundheit, Glück und Wohlstand, sowie ein wirklich erfülltes Leben sind für jeden einzelnen erreichbar, egal in welcher Situation wir uns gerade befinden.

Noch kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Victoria Prinzessin von Sachsen – Coburg, bin 47 Jahre und arbeite als Heilerin ( genaue Bezeichnung: geistiges Heilen ). Diese Heilenergie oder wie immer man sie bezeichnen möchte, begann bei mir von selbst zu fließen, nachdem ich meine größten Lernprozesse erfolgreich hinter mich brachte. Gleichzeitig begann auch ein regelrechter Umdenkprozess.

Zum Thema Heilen habe ich dann sehr viel gelesen und auch Kurse besucht. Doch im Endeffekt habe ich immer nur auf mein eigenes Herz gehört und so mein eigenes System entwickelt. Meine umfangreichen Lebenserfahrungen und auch meine bereits umgesetzten Lernprozesse umfassen ein sehr breites Spektrum. Denn am Besten kann man noch immer helfen, was man selbst schon bewältigt bzw. umgesetzt hat und so kann ich Ihnen nun meinen Wegweiser zum Erfolg auf allen Ebenen bzw. Wegweiser zur eigenen Weiterentwicklung oder noch besser gesagt Wegweiser zu einem wirklich erfüllten Leben weitergeben.

Meine Kurse sind für alle Menschen geeignet, die wirklich an sich selbst arbeiten und sich dadurch auch weiterentwickeln möchten.

Wichtiger Hinweis:

Unsere Seminare / Kurse ersetzen nicht den Arzt, sind jedoch eine ideale Ergänzung!!!
Geistiges Heilen ersetzt nicht den Arzt!
Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, daß meine Tätigkeit kein Ersatz für ärztliche, heilkundliche Diagnostik oder Therapie ist. Ich sehe meine Tätigkeit des geistigen Heilens eher darin, Heilung durch Anregung der Selbstheilungskräfte im ganzheitlichen Sinne zu fördern. Natürlich ist auch die Schweigepflicht für mich selbstverständlich.


Kategorien


Altern. Medizin


Schlagwörter/Stichwörter


fernkurse, Heilen, Kurse, Seminare, wegweiser

Dein Kommentar