Die Schere

Die Schere Friseursalon Rockenhausen

Aus Lust am frisieren, schneiden, mit Farben und erstklassigen Produkten sowie mit modernster
Technik zu arbeiten und somit jede Persönlichkeit
noch hervorheben zu können, wurde für mich ein Beruf, den ich mit Freude ausübe.
Die Schere gibt es seit 1999 In Obermoschel fing alles an,mit 14 Jahren began ich eine Friseurlehre,nach 2 Gesellenjahren besuchte ich die Meisterschule in Kaiserslautern,die ich erfolgreich mit 23 Jahren abschloss. Dann leitete ich 5 Jahre lang einen Salon in Kaiserslautern. An den Ursprung zurück nach Obermoschel ging ich dann 1999 in die,, Unnergass”. Renovierte mit grosser Unterstützung meiner Familie den Salon in dem ich damals lehrnte und blieb dort 5 Jahre lang.Dann zog es mich weiter nach Rockenhausen wo ich nun seit 8 Jahren mit meinem tollen Team moderne & auch Klassische Frisuren gestallte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Nun viel spaß beim durchstöbern was wir noch alles anbieten.

Dein Kommentar