Die zwei aus Gerresheim

In einem kleinem Ortsteil zwischen Düsseldorf und Mettmann, sind sie Zuhause. Die zwei aus Gerresheim - Ein Mann, ein Hund, gemeinsam Erleben. Nettes, lustiges und Interessantes von Richard und Lümmel

Im Jahre 2006 entschloss ich mich eine Homepage zu eröffnen, ich habe viel Experimentiert und bin dann letztendlich bei hps4u geblieben.
Eigentlich, wollte ich über meine Schicksalsschläge schreiben, aber Schicksale. Haben wir die nicht alle, ein jeder von uns sein eigenes. Also entschloss ich mich über Lümmel meinem Hund und mich, Richard uns zwei aus Gerresheim zu erzählen. Und so entstand im laufe der Jahre eine Art lustiges, interessantes und spannendes Tagebuch von einem Mann mit seinem Hund. Erlebtes, erlebnisreich Erzählt und mit Fotos, Vorschlägen und Tipps unterlegt.
Die vielen lieben und auch sehr einfallsreichen Gästebuch Einträge, zeigten uns immer wieder auf neue, dass wir angenommen wurden.
Besucht uns doch einfach einmal, lest in unserem Tagebuch oder auch das Lesebuch des Lebens von Richard und Lümmel. Lümmel einem Schäferhund Labrador Mix, so Treu und so lieb, keine Wesen auf zwei Beinen, kann es verstehen wenn nicht selbst erlebt. Lass Dich verzaubern, von Harmonie und Freude, von Erstauntem und Unglaublichen.
Richard und Lümmel - Die zwei aus Gerresheim  

Dein Kommentar