Friends-4-me das Urlaubsradio im Netz

Wir betreiben Hobbymähssig ein Internetradio, einen Live Chat, eine Gruss und Wunschbox und vieles mehr.

Wir sind ein Motivierter Radiobetreiber wie viele auch schon im Internet vertreten sind.
Es ist ein Hobbyprojekt was dennoch sehr erfolgreich werden möchte.
Unser Team setzt alles daran das unsere User im Chat und auch im Radio wunschlos Glücklich sind.
Wie Spielen Musik der verschiedene Geners: 70er, 80er, 90er, und das beste von Heute, auch Rock, Metal Gothic, und vieles mehr ist bei uns im Programm,
Weitere Infos sieht mann auch im Sendeplan.
Da wir ein sehr kleines Team noch sind suchen wir auch immer nach verstärkung die ebenfalls Spass an Musik haben gerne Hörer begeistern möchten wie gut Musik klingen kann,ZUVERLÄSSIGKEI und TEAMGEIST wird bei uns aber auch Gross geschrieben.
Über ein Livechat verfügen wir für unsere User die mit unseren Team oder auch mit anderen User schreiben und chatten können, für abwechslung ist auch gesorgt meldet mann sich bei uns im Chat an so hat mann viele vorteile wie Games FunSounds und mehr.
Für nur Gäste haben wir dennoch Games eingebunden auf der Startseite einfach auf Games klicken.
Wir möchten auch immer mehr uns erweitern wie Community zugängich machen oder aber auch eine Friends-4-me Zeitung/Forum wo mann sich austauschen kann, auf den laufenden hallten kann und mehr.
Wir suchen auch nach Werbepartnern/Bannertausch für Backlinks. Für Bannertausch haben wir eine eigene Votingsliste wo sich fast jeder selbst eintragen kann und unseren Banner bei sich verlinkt.
Wir nehmen auch sehr gerne Kritik an und verbesserungsvorschläge sind bei uns Herzlich Willkommen, nutzt dazu einfach das Kontaktformula oder im Impressum die erwähnten Email Adressen.
Für Intresse bei uns im Team mitzumischen einfach das Bewerbungsformular ausfüllen.
wer Werbepartner/Sponsor werden möchte, nutz bitte das Kontaktformular oder aber auch vorhandene Emailadressen im Impressum. 


Kategorien


Musik


Schlagwörter/Stichwörter


chat, Freunde, musik, Radio, Team

Dein Kommentar