gestempelte und postfrische Briefmarken sowie Ersttagsbriefe für Sammler

Ich habe ein Leben lang mit großer Freude alles Moegliche gesammelt. rnJetzt stelle ich fest, dass sich die Kinder nicht fuer meine Briefmarken Sammlung interessieren.rnrnSchade, meine grossen Sauger sammeln nur gültige Geldscheine und können davon nicht genug bekommen.rnrnUnd deshalb kommen die Exponate jetzt unter den Hammer. rnIch verticke also eine umfangreiche Sammlung und stelle jeden Monat einiges davon ein.rnGanz so, wie es meine Zeit erlaubt. rn

Und das Schöne dabei ist, dass alle Auktionen für nur 1 EUR eingestellt werden. Die DDR Marken, Ersttagsbriefe, Ganzsachen, Postkarten habe ich selbst gesammelt. Alle Exponate vor 1945 kommen aus einer kleinen Erbschaft. Es sind auch einige Raritäten dabei. Und auch einige alte Münzen. Ich wünsche mir, dass die bei mir schlummernden Schätze wieder in gute liebevolle Hände gelangen, ein neues Zuhause bekommen und dort mit erneuter Beachtung weiterleben können :-) Der interessierte Sammler findet interessante Belege, mit denen er seine Sammlung ergänzen kann. Alle von mir angebotenen Marken sind einwandfrei und ohne Mängel. Sein Sie dabei! - Bis bald - Viel Glück! - Ich freu mich auf Sie! 

Dein Kommentar