Praxis für angewandte Hypnose Linz - Mag.B.u.H.Mayrhofer

Hypnose und Hypnosetherapie kann bei einer Vielzahl von Leiden, Beschwerden, Problemen sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene zum Einsatz gelangen und zur Problemlösung oder Symptombefreiung verhelfen.

Schon seit Jahrtausenden wird die Hypnose in den unterschiedlichsten Kulturen sowohl bei körperlichen als auch seelischen Leiden angewendet. Mittlerweile und speziell in den letzten Jahren hat sich auch in unseren Breiten, der Einsatz von Hypnose in den unterschielichsten Bereichen immer mehr etabliert und gilt heute als eine wissenschaftlich anerkannte Methode zur Lösung von Problemen und Leiden auf körperlicher und seelischer Ebene. Hypnose ist ein, dem Schlaf ähnlicher, angenehmer, tiefer Entspannungszustand, in welchem wir uns unseren tieferliegenden Schichten, dem sogenannten Unbewussten zuwenden können, um unter anderem dadurch Dinge klären können, welche Auslöser oder Verursacher unserer heutigen Leiden, Störungen, Symptome, Probleme sind und es ist uns dadurch möglich Problemlösungen oder Symptobefreiung zu erreichen. Grundsätzlich kann Hypnose bei allen körperlichen und seelischen Problemkreisen zum Einsatz kommen und kann oftmals schon nach einigen wenigen Sitzungen zur Lösung führen. Hypnose ist Hilfe zur Selbsthilfe !  


Kategorien


Altern. Medizin

Dein Kommentar