Webseiten vorstellen im Werbeforum

Webseiten vorstellen im Werbeforum

Das Werbeportal bietet Webmastern und Homepagebetreibern eine weitere kostenlose Gelegenheit Werbung für ihre Webauftritte zu machen, und mit einer informativen Beschreibung die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und ihr Projekt zu lenken.

Es gibt viele Möglichkeiten im Internet seine Homepage, ein Forum oder andere Webpräsenzen bekannt zu machen. Eine davon bietet das Promotionforum. Dort kann man sich eine geeignete Themen Rubrik aussuchen, und eine detaillierte einmalige und Interesse weckende Beschreibung mit vielen Informationen erstellen. Es stehen bereits zahlreiche Bereiche zur Verfügung, die aber natürlich erweitert werden können, so Bedarf dafür besteht. Ein Vorteil des Boards ist sicher, dass man aus dem Text heraus verlinken kann. Weiterhin kann man sich von anderen Webmastern ein Feedback, Kritik oder Anregungen einholen, und über die jeweiligen Seiten konstruktiv diskutieren.

Selbstverständlich kann man auch mehrere eigene Projekte bewerben. Dafür sollte man aber im eigenen Interesse jeweils ein neues Thema starten. Wer dann noch Lust zum schreiben hat, und Ideen für einen weiteren Text, darf auch gerne das Promotion Blog nutzen. Das Angebot richtet sich unter anderem auch an Hobby Webmaster, die ja nicht überall Gelegenheit haben für sich zu werben. Eingeladen ist ein jeder, der eine interessante Webseite sein eigen nennt, sie für sehenswert hält und sie vorstellen möchte. Ausgenommen sind neben unseriösen Auftritten oder Baustellen auch Geldverdiener Seiten.


Kategorien


Sonstiges


Schlagwörter/Stichwörter


Internet, promotion, Webmaster, werbeforum

Dein Kommentar